Friedenskreis Halle e.V. läuft erstmal beim HALLIANZ-Spendenlauf



Zum ersten Mal werden wir als Friedenskreis Halle e.V. mit einem Läufer*innenteam am 8. HALLIANZ-Spendenlauf am 20. September 2019 teilnehmen!
Der HALLIANZ-Spendenlauf ermöglicht, dass vielfältige Jugend- und Engagementprojekte, die für Demokratie, Vielfalt und Zusammenhalt eintreten, gefördert und finanziell unterstützt werden.
Wir als Friedenskreis e.V. setzen uns dafür ein, dass lokales Engagement junger Menschen und Projekte notwendige Förderung erhält – dafür suchen wir euch als Unterstützer*innen!


Helft uns, indem ihr Rundenspender*in werdet!
Meldet euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kontaktiert uns, wenn ihr unser Laufteam bei jeder gelaufenen Runde finanziell mit einem bestimmten Geldbetrag unterstützen wollt.

Seid Teil unseres Läufer*innenteams!
Du läufst gerne? Schreib uns, wenn Du Zeit und Lust hast, gemeinsam mit uns als Team des Friedenskreis Halle am 20.09.2019 für junges, weltoffenes Engagement zu laufen!

Fotograf: Marcus-Andreas Mohr
 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok