E-MailDruckenExportiere ICS

Pazifismus – Weltfremd und gefährlich?

Veranstaltung

Titel:
Pazifismus – Weltfremd und gefährlich?
Wann:
Do, 3. August 2017, 19:00 h
Kategorie:
Friedenspolitik

Beschreibung

LET'S TALK ABOUT... Themenabende Frieden + Konflikt | #aboutpeace

 

In der Reihe "LET'S TALK ABOUT... Themenabende Frieden + Konflikt" laden wir euch* ein:

... Pazifismus – Weltfremd und gefährlich?

Was macht Pazifi smus aus? Welche Strömungen gibt es? Was sind seine Potentiale und Grenzen? Und, ganz ehrlich, was ist meine Haltung zu Gewaltfragen? (Moderation: Christof Starke, Friedenskreis Halle e.V.)

→ 3. August, 19 Uhr | Welcome-Treff , Waisenhausring 2

Du wohnst nicht in Halle und willst trotzdem dabei sein? Wir versuchen, das virtuell (Skype, facebook, o.Ä.) zu ermöglichen. Bitte melde dich dazu bei Markus Wutzler.

 

Weitere Termine sowie Berichte zu vergangen Veranstaltungen 

 


(* Rassismus, Verschwörungstheorien und anderes Geblubber... Nein, Danke! Wir scheuen uns nicht, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen den Zutritt zu verwehren oder diese auszuschließen.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen