Werde aktiv, beteilige Dich an den Ostermärschen 2018

Für eine friedlichere und gerechtere Welt

Eine Woche vor Ostern wollen wir noch einmal auf die Ostermärsche 2018 hinweisen. Diesen Samstag, 25. März, geht es bereits in Potsdam und Leipzig los, bevor die Ostermärsche dann nach Gründonnerstag in Erfurt so richtig durchstarten. Bis Ostermontag werden dann in ca. 70 Städten Ostermärsche und Aktionen stattfinden. Bist Du dabei?
Auf geht’s zum Ostermarsch

Angesichts der aktuellen politischen Lage ist es dringend notwendig sich aktiv für Frieden einzusetzen. Zum 60. Geburtstag der Ostermärsche ist das Interesse besonders groß. Das sehen wir an den Zugriffszahlen auf unsere Website. Schon jetzt gibt es weit mehr Zugriffe als zur gleichen Zeit im letzten Jahr. Dies stimmt uns optimistisch, dass sich dieses Jahr viele Menschen wieder oder zum ersten Mal an den Ostermärschen beteiligen. Auf unserer Website findest Du alle Infos zu den Ostermärschen mit den verschiedenen Terminen, Aufrufen und weiteren Infos. Zu und nach Ostern stellen wir dort auch eine Übersicht mit Presseartikeln und Redebeiträgen zur Verfügung:
www.friedenskooperative.de/ostermarsch-2018


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen