Mehrsprachige Erzähl- und Lesebühne – Der Sprachmittlungs-Stammtisch lädt ein!

Im Rahmen der Interkulturellen Woche lädt der Sprachmittlungs-Stammtisch ein:
Jeden vierten Mittwoch im Monat treffen sich Sprachmittler*innen aller Sprachen im Welcome Treff und sprechen über Dinge rund ums Thema Sprache und Übersetzen. Am 25. September stellen wir allen Interessierten unseren Stammtisch vor und erzählen und lesen auf der Bühne spannende Geschichten aus unserem Dolmetsch-Alltag – und das auf mehr als einer Sprache! Hör einfach zu oder mach selbst mit!



Mach selbst mit! Du sprichst mehr als eine Sprache und hast vielleicht auch schon mal für Freund*innen, Bekannte oder Fremde gedolmetscht? Dann mach doch mit ! Schreib eine e-mail bis zum 10. September an : elkis[@]friedenskreis-halle[.]de und sage uns, welche Sprachen du sprichst! Wir melden uns dann bei dir und freuen uns, wenn du am 25.09. mit uns liest, übersetzt oder einfach mit dabei bist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok